• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Versehentlich gedrückter Hausnotruf alarmiert Feuerwehr
Die ILS Passau löste am Sonntag, den 14.02.2021, um 16:14 Uhr, die Meldeempfänger der FF Stadt Hauzenberg aus. Eine Patientin aus dem Hopfgartenweg hatte den Hausnotrufknopf gedrückt.

Eine Verbindung zu ihr war nicht möglich worauf die Feuerwehr zur Türöffnung akut alarmiert wurde. Beim Eintreffen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Patientin hatte versehentlich den Hausnotrufknopf gedrückt und dem Rettungsdienst selbst die Tür geöffnet. Ein Einsatz unserer Wehr war somit nicht mehr erforderlich. Nach Absprachen mit dem Rettungsdienst konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. Im Anschluss wurde die Fahrzeuge gesäubert und alle berührten Flächen gemäß den Vorgaben desinfiziert.

 

Logo

Link Portal

Downloads

Folgt uns auf

Facebook   Google Plus

Verein

Jugend

Kinder

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!