• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Die ILS PA löste am Sonntag, dem 06.06. um 19:19 Uhr Alarm für die FF Stadt Hauzenberg aus. Grund dafür waren Hilferufe aus einer Wohnung In der Leiten in Hauzenberg.

Eine ältere Patientin war in ihrer Wohnung im ersten Stock eines Mehrparteienhauses gestürzt und konnte ihre Wohnungseingangstüre nicht öffnen. Ihre Hilfeschreie hörten Nachbarn, welche sofort den Notruf absetzten. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Rettungsdienst und Polizei bereits vor Ort. Eine Kommunikation mit der Patientin war durch die verschlossene Eingangstüre möglich.
Die Wohnungseingangstüre wurde zerstörungsfrei geöffnet. Rettungsdienst und Polizei gingen in die Wohnung und versorgten die Patientin. Wärenddessen baute die Feuerwehr einen neuen Schließzylinder in die Türe ein und übergab die Schlüssel der Polizei. Wir wünschen der Frau eine baldige Genesung.

Logo

Link Portal

Downloads

Folgt uns auf

Facebook   Google Plus

Verein

Jugend

Kinder

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!