• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Die ILS Passau löste am Samstag, den 20.08.2022 um 19:20 Uhr Alarm für die FF Oberneureuth aus. Eine besorgter Anwohnerin in Niederneureuth hatte sorge um eine Katze auf einem Baum.

Der Kommandant der FF Oberneureuth fuhr zunächst zur Mitteilerin und erkundet die Lage. Sollte Einsatz der Drehleiter der FF Stadt Hauzenberg erforderlich und möglich sein meldet er sich wieder. Kurze Zeit später wurde die Drehleiter doch benötigt. Der zwischenzeitlich telefonisch verständigte Kdt. der FF Stadt Hauzenberg hatte eine DL-Besatzung zur Einsatzstelle beordert. Die Katze konnte wohlbehalten gerettet der Besitzerin übergeben werden.

Logo

Link Portal

Downloads

Folgt uns auf

Facebook   Google Plus

Verein

Jugend

Kinder

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!