• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Die FF Stadt Hauzenberg wurde erneut zusammen mit der FF Wotzdorf alarmiert. Die Brandmeldeanlage einer Fa. in Fürsetzing hatte zum dritten Male innerhalb weniger Stunden ausgelöst.

Der dritte Alarm kam am Freitag, den 08.02.2019, um 02:48 Uhr. Bei der Nachschau im angegebenen Bereich konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Aufgrund der unterschiedlichen Temperaturen im Freien und im Hackschnitzelbunker spricht die BMA schon bei kleinsten Temperaturanstiegen an. Der verantwortliche der BMA kam vor Ort und deaktivierte die Schleife für die "Heizungsanlage". Eine Wartung dieser wird durch den Betreiber in Auftrag gegeben!
Die Feuerwehren konnten nach der vorsorglichen Durchsuchung des gesamten Bereiches wieder abrücken.

1. Alarm: 07.02.2019, 11:38 Uhr
2. Alarm: 07.02.2019, 23:33 Uhr
3. Alarm: 08.02.2019, 02:48 Uhr

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!