• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

"Bewußtloste Person in Wohnung in der Mühlstraße", hieß die Alarmmeldung am Freitag, 19.07., um 16:01 Uhr.

Zum Einsatz gerufen wurden zunächst die Feuerwehren Furthweiher und Raßreuth. Bei der angegebenen Adresse im Schutzbereich der FF Furthweiher konnte keine eingeschlossene Person vorgefunden werden. Nachfragen bei der Leitstelle blieben zunächst erfolglos, der Anrufer war nicht mehr erreichbar. Nach dem Bekanntwerden der richtigen Adresse in der Eckmühlstraße in Hauzenberg, erfolgte ein Nachalarm für die FF Stadt Hauzenberg. Beim Eintreffen war der Rettungsdienst bereits in der Wohnung und versorgte medizinisch den ansprechbaren Patienten. Der Einsatz der Feuerwehren war somit nicht mehr erforderlich.

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!