• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Die FF Stadt Hauzenberg kam am Freitag, 23.08.2019, um 08:45 Uhr, bei einem Gerätetransport zur Fachwerkstätte Passau rmit dem MZF zu einem Verkehrsunfall bei Löwmühle.

Eine Pkw-Fahrerin befuhr die B 388 von Obernzell in Richtung Passau. An der Abzweigung Löwmühle touchierte sie einen entgegenkommenden Lkw, welcher auf der Linksabbiegespur ordnungsgemäß eingeordnet war. Die Verursacherin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, Betriebsmittel traten aus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. 
Die ILS wurde verständigt, welche für die FF Thyrnau Alarm auslöste. Bis zum Eintreffen der FF Thyrnau wurde die Unfallstelle abgesichert und die Betreuung der verletzten Person sichergestellt. Alle weiteren Maßnahmen übernahm die FF Thyrnau.

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!