• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

DIe ILS Passau alarmierte am Sonntag, den 13.06.20021, um 00:55 Uhr, die FF Stadt Hauzenberg zu einer Befreiung von mehreren Personen aus einem steckengebliebenen Aufzug in der Bayerwaldstraße.

Bei Ankunft warteten zwei Personen vor dem Aufzug, drei weitere Personen waren mit dem Aufzug steckengeblieben und eingeschlossen. Kontakt zu den Personen im Aufzug konnte aufgenommen werden. Sie schienen zunächst gefasst und waren ruhig. Nachdem Öffnen der äußeren Türe des Aufzuges wurde der genaue Stand des Aufzuges festgestellt. Dieser befand sich ca. 70 cm vor der Endstellung im Erdgeschoss. Während des Öffnens der Innentüre wurden die Eingeschlossenen unruhiger. Schließlich konnten sie den Aufzug aus eigener Kraft verlassen. Der Aufzug wurde gesperrt und der zuständige Aufzugsdienst, der eine sehr lange Anfahrt hat, durch einen Mieter informiert.

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!