• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Wegen einer Wohnungsöffung für den Rettungsdienst in Leitenmühle löste die ILS Passau am Mittwoch, den 09.01.2019 um 03:20 Uhr Alarm für die Feuerwehren Wotzdorf, Stadt Hauzenberg und Raßberg aus.

Nach einem Stromausfall im Bereich Leitenmühle löste der Notrufmelder einer älteren Frau aus. Telefon usw. war ausgefallen, so dass ein Rückruf nicht möglich war und deshalb sofort Alarm für die Feuerwehren und den Rettungsdienst ausgelöst wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Haustüre bereits offen und der Rettungsdienst in der Wohnung. Die Frau war wohl auf. Nach der Reparatur des Schließbleches der Haustüre konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Logo

Link Portal

Downloads

Folgt uns auf

Facebook   Google Plus

Verein

Jugend

Kinder

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!