• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Einsatz-Nr. 30. für die FF Stadt Hauzenberg. Die ILS Passau alarmierte am Freitag, den 30.07.2021, um 16:40 Uhr, die FF Stadt Hauzenberg zur Beseitigung einer Dieselspur in die Pfarrstraße.

Ein Servicefahrzeug eines Unternehmers aus Salzweg hat wegen eines technischen Defektes Diesel verloren und ist auf Höhe des Parkplatzes des Hauzenberger Rathauses liegen geblieben. Bereits bei der Anfahrt wurde bekannt, dass sich eine größere Lache im Kreuzungsbereich der Pfarrstraße befand. Die eigentliche Spur zog sich vom Bürgerpark bis zur Pfarrstraße. Nach dem Aufbau einer entsprechenden Verkehrssicherung wurde begonnen die Spur mit Bindemittel zu binden. Aufgrund der langen Ausdehnung musste die FF Wotzdorf nachalarmiert werden. Alle weiteren Maßnahmen wurden mit der Polizei und dem Straßenbaulastträger abgesprochen.



Fotos: FF Stadt Hauzenberg

Logo

Link Portal

Downloads

Folgt uns auf

Facebook   Google Plus

Verein

Jugend

Kinder

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!