• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Die ILS Passau löste am Sonntag, den 27.01.2019 um 15:30 Uhr Alarm für die Feuerwehren Stadt Hauzenberg und Wotzdorf aus. Grund dafür war eine Anforderung der Polizei zur Wohnungsöffnung in In der Leiten.

Eine ältere Dame hatte in einem Mehrparteienhaus die Wohnungstüre von innen verschlossen und den Schlüssel verlegt. Die Patientin war stets ansprechbar und wartete hinter der Türe. Der Schließzylinder der Wohnungstüre wurde gezogen und die Türe gewaltfrei geöffnet. Polizei und Rettungsdienst betraten die Wohnung und versorgten die Patientin. Seitens der Feuerwehr wurde der gezogene Schließzylinder gegen einen neuen ausgetauscht und die Schlüssel der Polizei übergeben.

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!