• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person. Auf der Rückfahrt vom Einsatz in Fürhaut wurde am 13.04.2019 um 12:58 Uhr ein weiterer Einsatz für die FF Stadt Hauzenberg und Wotzdorf von der ILS Passau gemeldet.

Gegen 13.00 Uhr, wollte der Fahrer eines Pkw, Audi, den Parkplatzbereich Bürgerpark verlassen und nach links in die Brückenstraße einbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Fahrer eines VW, welcher die Brückenstraße stadtauswärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Pkw wurden erheblich beschädigt, mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren Hauzenberg und Wotzdorf waren eingesetzt, die Kräfte regelten den Verkehr, banden ausgetretene Flüssigkeiten und reinigten die Fahrbahn. Die PI Hauzenberg ermittelt wegen einem Vorfahrtsverstoß.

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!