• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Am 25.01.2020, gegen 19.30 Uhr, bemerkte der Fahrer eines Kleintransporters in der Eckhofstraße ein geparktes Fahrzeug zu spät, erschrak und wich aus. Beim Ausweichen kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stromverteilerkasten.

Der Fahrer blieb unverletzt, der Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Am Kleintransporter entstand erheblicher Sachschaden, der Stromverteilerkasten wurde umgefahren. Dies hatte einen Stromausfall im dortigen Bereich zur Folge. Der zuständige Stromversorger wurde von der Polizei sofort verständigt, es erfolgte die unverzügliche Behebung des Stromausfalls durch eine neue Verkabelung des Stromverteilerkastens. Die FF Stadt Hauzenberg stellte die Verkehrssicherung und leuchtete die Unfallstelle während der Reparaturarbeiten aus.

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!