• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Die FF Stadt Hauzenberg wurde am Sonntag, 09.02.2020, um 20:38 Uhr von der ILS Passau zu einen Garagenbrand am Kalrvarienberg alarmiert.  Das Feuer war aus bislang ungeklärter Ursache in einer unter der Doppelgarage befindlichen Werkstatt ausgebrochen und hatte sich schnell ausgebreitet.

Zudem machte den eingesetzten Feuerwehren aus Hauzenberg, Raßreuth und Oberneureuth die starke Rauchentwicklung zu schaffen. Das Feuer wurde von den eingesetzten Kräften schnell unter Kontrolle gebracht. Personenschäden konnten vermieden und ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Die über der Werkstatt bestehende Doppelgarage mit zwei darin stehenden Pkws wurde in Mitleidenschaft gezogen. 

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!