• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Die ILS Passau löste am Mittwoch, 07.10.2020, um 09:34 Uhr, Alarm für die Feuerwehren Stadt Hauzenberg, Wotzdorf und Thyrnau aus. Grund war die Rettung einer Person mit erheblichen gesundheitlichen Problemen vom Dach.

Beim Eintreffen am Einsatzort, lag eine Person auf dem Dach einer Garage und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Da sie wegen akuten gesundheitlichen Problemen nicht selbstständig herunter steigen konnte, kam die DL zum Einsatz. Die Person wurde mit der Drehleiter vom Dach gerettet und dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben. Die Feuerwehren Wotzdorf und Thyrnau mussten nicht mehr eingreifen.

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!