• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Nasse Kleidung auf Elektroofen sorgt für Feuerwehreinsatz.

Am Dienstag, den 08.12.2020, löste um 16:59 Uhr die ILS Passau Alarm für die FF Stadt Hauzenberg aus. Grund dafür dafür war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Gasthaus in Hauzenberg. Ein Gast hatte nasse KLeidung zum Trocknen auf einen Elektroofen gelegt. Dabei kam es zu einer "Dampfbildung", worauf der Rauchwarnmelder im Zimmer und somit die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Beim Eintreffen konnte der Betreiber bereits Entwarnung geben. Trotzdem wurde der betreffende Melder nochmals kontrolliert und die BMA zurückgesetzt.

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!