• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Die ILS PA löste am Sonntag, dem 10. Oktober 2021, um 20:34 Uhr, Alarm für die FF Stadt Hauzenberg aus. Grund dafür war das Auslösen eines automatischen Notrufsystems aus einer Wohnung im Hopfgartenweg in Hauzenberg.

Laut Auskunft der Integrierten Leitstelle war ein Rückruf nicht möglich. Eine ältere Frau in einem Mehrparteienhaus löste unbeabsichtigt ihren Notrufmelder aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Rettungsdienst und Polizei bereits vor Ort. Die Frau öffnete selbst die Wohnungstüre und war erstaunt über das große Aufgebot von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr.

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!