• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Die ILS PA löste am Samstag, dem 5.02.2022, um 03:43 Uhr, Alarm für die FF Stadt Hauzenberg aus. Eine ältere Bewohnerin des Anwesens löste nach einem Sturz im 1. Stock zweimal ihren Hausnotrufmelder aus. Leider war eine Kontaktaufnahme mit ihr und auch mit dem Plegedienst nicht möglich.

Beim Eintreffen wartete bereits der ebenfalls verständigte Rettungsdienst vor der Eingangstüre. Die Türe konnte schnell durch die Feuerwehr geöffnet werden. Der RD betrat die Wohnung und fand die ältere Dame im 1. Stock liegend auf dem Boden vor. Sie war nach eigenen Angaben gestürzt und konnte nicht von selbst aufstehen. Die Patientin wurde von Rettungsdienst untersucht, augenscheinliche Verletzung lagen nicht vor. Ein Transport in ein Krankenhaus war nicht nötig. Zwischenzeitlich wurde auch ein Streife der PI Hauzenberg nachgefordert und die Einsatzstelle ihr übergeben.

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!