• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Erneut löste die ILS Passau Alarm für die FF Stadt Hauzenberg aus. Auf der ST 2128 ereignete sich am Mittwoch, den 14.04. gegen 22:30 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem Motrorrad.

Ein Kradfahrer fuhr vermutlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit stadtauswärts Richtung Krinning. Auf Höhe der "Freudenseekurve" kam er in der Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, stürzte eine Böschung hinunter und verletzte sich schwer. Sein Motorrad wurde dabei erheblich beschädigt. Beim Eintreffen waren BRK und Polizei bereits vor Ort. Der Biker wurde medizinisch versorgt und mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Arbeiten der Feuerwehr beschränkten sich auf Verkehrssicherungsmaßnahmen sowie das Ausleuchten und Säuberung der Unfallstelle.

Nach derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei war kein weiterer Verkehrsteilnehmer am Unfall beteiligt.


Bilder: FF Stadt Hauzenberg

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!