• Freiwillige Feuerwehr
    Stadt Hauzenberg
  • Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg
  • Telefon: +49 (0) 8586/ 2402 (nicht ständig besetzt)
  • AFüst: +49 (0) 8586/ 978057 (nicht ständig besetzt)
  • E-mail: post@ff-hauzenberg.de

 

Landkreis segnet vier Rüstwägen
Der Landkreis Passau stellte 2020 vier neue Rüstwägen für die Feuerwehren Tittling, Pocking, Vilshofen an der Donau und der Stadt Hauzenberg in Dienst. Coronabedingt fand die feierliche Segnung erst heuer statt.

Im Beisein von Herrn Landrat Raimund Kneidinger, zahlreichen Ehrengästen, Feuerwehrführungskräften des Landkreises und den Abordnungen der Feuerwehren Tittling, Vilshofen an der Donau, Pocking und der Stadt Hauzenberg wurden die vier vom Landkreis beschafften Rüstwagen in Tittling gesegnet. Die Segnung führte unsere allseits geschätzter Feuerwehrpfarrer Alexander Aulinger durch.
Herzlichen Dank an den Landkreis, dass wieder ein RW in der Stadt Hauzenberg stationiert wurde. Ein Dankeschõn an unseren HH Pfarrer und auch an die Organisatoren des Landkreises und der FF Tittling. 
Wir wünschen allen Feuerwehren viele unfallfreie Kilometer und kommt von euren Einsätzen und Übungen wieder unbeschadet zurück.

 

Kontakt Info


 Freiwillige Feuerwehr Stadt Hauzenberg
Florianstraße 3, 94051 Hauzenberg

Kontakt Details


Telefon: +49 (0) 8586/ 2402
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!